Herzlich willkommen im BUDOATHLETIC FORUM GERMANY

Offizielle Webseiten spätestens ab 15.06.2018

in AKTUELLE NEWS - Veranstaltungs-Informationen - HINWEISE 28.05.2018 15:38
von BAOffice • 1.225 Beiträge

An alle Offiziellen, Trainer und Lizenzprüfer

Bitte ins interne Forum einloggen und den folgenden Beitrag lesen:
Offizielle Webseiten spätestens ab 15.06.2018

Bitte beachten:
Nachtrag aus aktuellem Anlass von heute = 29.05.2018 wegen einer vorzeitigen Löschung von Webseiten bzw. Inhalten darauf.

zuletzt bearbeitet 29.05.2018 18:31 | nach oben springen

RE: Offizielle Webseiten spätestens ab 15.06.2018

in AKTUELLE NEWS - Veranstaltungs-Informationen - HINWEISE 14.06.2018 21:04
von BAOffice • 1.225 Beiträge

Allgemeine Info

Die bisherigen Webseiten bzw. -Inhalte = insbesondere ETF, BudoAthletic, IBC, KickNews und auch die persönliche, private Webseite...sind ab 15.06.2018 weitestgehend verschwunden.

Dies war zwangsläufig nicht zu verhindern, weil der Anbieter des dazugehörigen webspaces sein Angebot, also für alle seine Kunden, sehr überraschend komplett eingestellt hat.
Über einige der (Hinter)Gründe ist im internen Teil des BA FORUM etwas nachzulesen.

Eine einfach umzusetzende Lösung, die bisherigen Webinhalte, einschliesslich aller Fotos, links, usw., nahtlos fortzuführen, hat sich (aus Zeitgründen) bisher noch nicht passend aufgezeigt.

Für die interne Kommunikation wird einfacherweise das BA FORUM weitergeführt. Grundsätzlich ist hier alles Relevante zu finden.

Für meine private Webseite www.kapkowski.de ist ab heute - versuchsweise - eine neue Seite eingerichtet worden.
Diese Lösung basiert auf einem (kostenlosen) Forum, grundsätzlich genau wie dieses hier.

Ein paar Texte dazu kann man in meinem Privaten Blog lesen. Betrifft im Prinzip auch andere = ggf. wieder neu aufzubauende Webseiten.

Ich bitte um Verständnis - Insgesamt dauert die Sache mehr als ein paar Tage

nach oben springen

BUDOATHLETIC FORUM GERMANY - e-mail budoathletic@t-online.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hovawart
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 774 Themen und 2239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: