Herzlich willkommen im BUDOATHLETIC FORUM GERMANY

Aktuelle Info der Geschäftsstelle

in AKTUELLE NEWS - Veranstaltungs-Informationen - HINWEISE 04.07.2016 11:23
von BAOffice • 1.229 Beiträge

Willkommen im Sportjahr 2019...
...Der Betreiber und Moderator des BA Forum teilt aktuell mit, dass sich niemand wundern sollte, dass derzeit, (...eigentlich schon seit 2018...) hier nicht mehr soviel tagesaktuelle Aktivität zu verzeichnen ist. Wie seit Einrichtung dieses Forums im Jahre 2011 gewohnt. 2019 ist der admin höchstselbst eher selten im Forum aktiv.

Die Gründe sind an anderen Stellen etwas näher ausgeführt und haben mit dem zwangsweisen Verschwinden anderer Webseiten zu tun.
Deswegen funktionieren auch die meisten langgewohnten links = für direkte downloads von Dokumenten, Bestellvordrucken, usw. leider nicht mehr.
Auf direkte Anfrage per e-mail ist aber alles zu erhalten. Man muss halt die Geschäftsstelle direkt kontaktieren.

Aus privaten-persönlichen Gründen ist ein "Neuaufbau" alter Webseiten eher unwahrscheinlich. Sprich - ICH habe inzwischen so viele komplett andere Baustellen zu bearbeiten, dass mir ansonsten praktisch kaum Zeit bleibt. Das ist auch der Grund, warum Projekte wie die KICK NEWS oder die YouTube-Videos meinerseits so gut wie nicht mehr oder gar nicht beackert werden können. Einiges liegt seit einiger Zeit ziemlich auf Eis, aber dafür bitte ich auf diesem Wege allgemein um Verständnis.

Bei Fragen, Terminvorschlägen oder sonstigen Anliegen...bin ich regulär per e-mail erreichbar.
..

zuletzt bearbeitet 23.01.2019 13:08 | nach oben springen

BUDOATHLETIC FORUM GERMANY - e-mail budoathletic@t-online.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hovawart
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 774 Themen und 2241 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: